GASTEBUCH

WAS DIE GÄSTE SAGEN ÜBER UNS...

Schreiben Sie Ihren Eintrag

  1. Ein absolutes Muß für indischen Freunde und alle, die es noch werden wollen.
    Egal wie voll, Namaste hat alles im Griff und die Qualität des Essens ist immer gleichbleibend hervorragend.
    Weiter so und bleibt uns gaaanz lange erhalten!!!

    (0)
  2. Wir wurden von einem indischen Geschäftsmann eingeladen und waren so begeistert von diesem Restaurant, das wir heute das Geburtagsessen meines Mannes dort genießen werden. Einfach tolle Menschen und prima Essen.

    (0)
  3. Wir können Euch nur loben. Super Ambiente, super leckeres Essen und super freundliche Bedienung.
    Wir werden sicherlich zum Essen vorbei kommen. 🙂
    Mit freundlichem Grüßen Sven und Jenny

    (-1)
  4. Nach dem Umbau gefält es uns noch besser,das Essen und der Service waren wie immer toll,wir freuen uns jetzt auf weitere Zeiten, sodaß wir das Essen auch wieder draußen auf der Terasse genießen können.
    Gaby,Karl,Melena und Max

    (0)